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BeitragVerfasst: 31.12.2011, 18:03 
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paci hat geschrieben:
glaub das kniffeligste an der sache ist nicht die graden flächen

besprühen sondern dort genug und vorallem im richtigen winkel

auftragen, dass es auch weitersifft in die ritzen wos reinsoll

das macht mir mehr gedanken

Ach,Fahr halt mit dem Wagen bergauf, bergab und links bzw. rechtsgeneigte Strecken dann wird´s schon :alright:

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BeitragVerfasst: 01.01.2012, 13:10 
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getaway hat geschrieben:
Mal so´ne Frage nebenbei, wann ist´s eigentlich besser zu waxen in der warmen oder der kalten Jahreszeit oder ist das völlig gleich - wegen der Aushärtung???


Meiner Meinung nach ist es in der warmen Zeit besser. Da hat das Wachs dann Zeit um sich besser mit dem Untergrund zu verbinden. Wenn es auf kalte Oberflächen gespritzt wird erstarrt es "schlagartig".

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Grüße,

schulf

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BeitragVerfasst: 02.01.2012, 07:18 
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Das Wax wird nicht im freien eingebracht deshalb ist der Temperaturunterschied nicht so gross,und der Hohlraumschutz ist onehin kriechfähig.
Das heisst auch wenn es im Winter eingebracht wird Kriecht es bei jeder Erwärmung weiter und das überschüssige Wax tropft ab,nicht aber der Unterbodenschutz der härtet Handfest aus,das ist angehnem wenn man etwas zu schrauben hat........

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Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung.


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BeitragVerfasst: 02.01.2012, 10:16 
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Ja, ja, Meister Peter verwöhnt eben seine Patienten, die müssen nicht in der Kälte stehen!!! So gehört sich das auch!!!

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