Foren-Übersicht  
 
 
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 00:06 
Offline
Erfinder
Erfinder
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2011, 20:22
Beiträge: 6013
Wohnort: Wien
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Defender 110 SW TD4 Puma 2011
Discovery TDI 300 1995
CT-OneTen 1984
Bombardier Can Am Outlander 400
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: männlich
Hallo zusammen,

habe hier in diesem Forum bereits jede Menge tolle Ideen für eine optimale Nutzung und Ausbau unserer Lieblingsfreizeitbeschäftigungen gefunden - wirklich - Hut ab!!

Was mir allerdings fehlte waren kostengünstige, schnell ein- und ausbaubare einfache Lösungen - nichts wobei man das Rad neu erfindet - wohlgemerkt keine unbedingt wüsten- oder safaritauglichen Lösungen sondern auch vom Otto-Normalverbaucher einbaubare Teile für den Alltagsbedarf.

Da ich auch ATV fahre, komme ich auch in Motorradshops vorbei, bei Louis waren mir bereits bevor ich meinen Defendere gekauft habe Wasserdichte Taschen aufgefallen und diese schienen mir geeignet für mein "Vorhaben"

Mein Defender ist zum Fiskal-LKW umgebaut. d.h. dort wo normalerweise die Klappsitze der dritten Sitzreihe Ihren Platz haben, ist eine leere Ausbuchtung in der "Plastikschiene/-Abdeckung".

Die Taschen passen genau in diese Ausbuchtung und können jeweils mit zwei in jedem Bauhaus erhältlichen Metallteilen die an der Plastikabdeckung angeschraubt werden und den zur Tasche gehörigen Gurten in wenigen Minuten befestigt werden.

Klar, für diese Bereiche gibt es auch Netze, aber die haben ein Problem - die Maschen - 1. sieht man Alles was drin ist, 2. Kleinteile rutschen unweigerlich durch die Maschen...

Tja, vielleicht interessiert es ja wen, anbei daher ein paar Bilder.
Dateianhang:
IMG_0013.jpg
Dateianhang:
IMG_0014.jpg
Dateianhang:
IMG_0015.jpg
Dateianhang:
IMG_0016.jpg
Dateianhang:
IMG_0017.jpg
Dateianhang:
IMG_0017.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer nicht will, der hat schon...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de