Foren-Übersicht  
 
 
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 18:18 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2007, 20:22
Beiträge: 2990
Wohnort: A - Salzburg
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): LR 90 TD4 2.4
LR exMod Ambulance
Sternzeichen: Steinbock
Geschlecht: männlich
MannOMann ... beim tauschen den Zündschlosses beim 90iger (aufbohren, zum Glück war das Ding schon vorher im Eimer) fiel mir auf, dass die untere Abdeckung, sagen wir mal, etwas "läppisch" montiert ist (also sie wackelt und ist nicht fest).

Nun habe ich einfach ein Loch von unten gebohrt (geht sich super aus, Abdeckung der Sicherungen raus) und eine Schraube in das schon vorgesehene Loch der Abdeckung montiert :-)

Funzt super - wackelt nicht - ist fest :beer:

Und zum Glück konnte ich mich beim wechseln der Türschlösser noch an das kleine "Zäpfchen" erinnern :banging: (Angefangen habe ich bei der Beifahrertür).

_________________
LG 2slow4y


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 07:42 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 27.02.2008, 16:51
Beiträge: 6913
Wohnort: A - Lackenbach
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Land Rover Defender TDI
Geschlecht: männlich
Land Rover :oliv: ein Auto von Bastler :oliv: für Bastler
man muss es einfach nüchtern betrachten, was würdest du sonst mit sooo viel Freizeit anfangen :?: :!: :?:

_________________
Gruß vom Burgenland. Sutte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de