Foren-Übersicht  
 
 
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.04.2011, 21:41 
Offline
Erfinder
Erfinder
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2011, 20:22
Beiträge: 6013
Wohnort: Wien
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Defender 110 SW TD4 Puma 2011
Discovery TDI 300 1995
CT-OneTen 1984
Bombardier Can Am Outlander 400
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: männlich
Hallo erst mal... :pink

hab da eine Frage...

Es ist ja möglich einen Defender im 1. Gang am/im Hang stehend eingekuppelt zu starten - normaler Weise springt der Motor an und der Wagen setzt sich ohne Gas zu geben in Bewegung, gibt man Gas sollte der Motor das dann aber auch annehmen...

Also bis zu dem "in Bewegung setzen" funkt ja auch alles, aber egal wie weit ich das Gaspedal auch durchdrücke, der Motor nimmt nichts an, erst wenn ich die Kupplung durchtrete und kommen lasse tut sich wieder was.

Kennt jemand das Problem oder ist es garkeines oder wenn doch was ist u tun??? :huh:

_________________
Wer nicht will, der hat schon...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 06:53 
Offline
Ehemalige
Ehemalige

Registriert: 22.06.2008, 07:53
Beiträge: 241
Wohnort: EUROPA
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): KoMa Cruiser - Toyota Landcruiser J8
KoMa Freiheit - Mercedes Sprinter
Toyota Landcruiser J9 (Schalter)
Sternzeichen: Wassermann
Geschlecht: weiblich
Frage: wieso denkst du an Leistungsprobleme? Könnte es eventuell auch an der Kupplung liegen? Belege der Kupplungsscheibe fertig, Drucklager kaputt ... käme alles von eventuellem Wasser&Gatsch-Fahren?

Probier den Spaß mal in der Untersetzung (kurze 1.). Da MUSS jeder Offroader ohne Gas wegfahren - egal, ob Toyota, Suzuki Vitara oder Land Rover.

_________________
Liebe Grüße,
Euer KoMa Team vom O-R-C-A :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 07:11 
Offline
Erfinder
Erfinder
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2011, 20:22
Beiträge: 6013
Wohnort: Wien
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Defender 110 SW TD4 Puma 2011
Discovery TDI 300 1995
CT-OneTen 1984
Bombardier Can Am Outlander 400
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: männlich
Hi,
Aaaalso...
Wenn ich Ed geschafft hätte die Kupplung nach nicht mal 10000 km beim neuen Auto zu vernichten tät ich mich genieren tun jawollll :oops:

Nein, springt ja an, fährt auch an, aaaaber er nimmt kein Gas an, selbst wenn ich voll drauftrete tut sich nichts er bleibt immer auf der gleichen Drehzahl erst wenn ich kurz auskupple und dann wieder einkupple läufts wieder...

Aufgefallen ist das beim Experience day und der Instruktor meinte das sollte so nicht sein...

Tja, auf jeden Fall vielen Dank für den Tip!

Lg Alex

_________________
Wer nicht will, der hat schon...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de