Foren-Übersicht  
 
 
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 10:50 
Offline
Erfinder
Erfinder
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2011, 20:22
Beiträge: 6013
Wohnort: Wien
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Defender 110 SW TD4 Puma 2011
Discovery TDI 300 1995
CT-OneTen 1984
Bombardier Can Am Outlander 400
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: männlich
Hallöchen,

Da Motortuning ja für einige immer wieder ein Thema ist...

Habe da etwas in der Bucht gefunden.

€ 249,0!!!! von VMAXX

http://cgi.ebay.at/CHIPTUNING-SOFTWARET ... 45f9c29049

geben beimehreren Fahrzeugen sogar Rabatt

ab 2 Fahrzeuge - 15 %
ab 3 Fahrzeuge - 22 %
ab 5 Fahrzeuge - 35 %

Außerdem suchen die Leutchen von VMAXX Stützpunktpartner in ganz Östereich, Vielleicht auch etwas für den einen oder anderen hier??

Kennt jemand VMAXX???

Würde das mal ausprobieren, wenn sich noch andere fänden wär´s preislich noch schöner :oliv:

Alsdann...

LG

Alex

_________________
Wer nicht will, der hat schon...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 13:47 
Offline
Händler
Händler
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2008, 17:00
Beiträge: 2315
Wohnort: 2603 Felixdorf
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): '17 MB 316 4x4
'80 Citroen Mehari
Sternzeichen: Krebs
Geschlecht: männlich
Wie ich's dir heute schon gesagt hab: Das Td4 Getriebe wird's auf Dauer nicht goutieren.

_________________
Slainte
Martin

¡ɹǝʌo ǝɯ 11oɹ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 19:17 
Offline
Senior-Schrauber
Senior-Schrauber

Registriert: 25.08.2008, 17:51
Beiträge: 384
Wohnort: A - Marz
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Def TD 4 130, Def 110 HUE,
Sternzeichen: Widder
Geschlecht: männlich
Hello Mittlerweile 40 Tkm mit Software und Tempobegrenzungsaufhebung tw. mit schweren Hänger, Dachzelt tw. im schweren Gelände unterwegs bisher null Probleme bis auf serienmässige TD4 Probleme wie Kupplung Diff hinten Verteilergetriebesimmering ich würd es jederzeit wieder machen allerdings nicht über einen Ebayshop sondern über jemand " Greifbaren" zwecks Gewährleistung

LG CS

PS Def 130 TD4 hátte unter gleichen Bedingungen beim Verkauf knappe 60 Tkm drauf auch ohne nennenswerte Probleme


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 19:38 
Offline
Erfinder
Erfinder
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2011, 20:22
Beiträge: 6013
Wohnort: Wien
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Defender 110 SW TD4 Puma 2011
Discovery TDI 300 1995
CT-OneTen 1984
Bombardier Can Am Outlander 400
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: männlich
Na ja, ich denk´ es ist wie mit vielen anderen Dingen, einer spult tausende Kilometer mit seinem Fahrzeug runter ohne auch nur einmal Öl gewechselt zu haben :oliv: , ein anderer kommt nicht mal aus der Werkstatt raus :alright: ....

Soweit ich das übrigens verstanden habe, ist VMAXX eigentlich nicht nur ein Shop in der Bucht, habe das mal gegoogelt und es scheint einige "Vertragspartner" zu geben

Lest mal alles genau durch! der Preis beinhaltet vor Ort Service - das heißt die kommen zu
Einem, man kann aber auch z.B. nach Leibnitz in deren Werkstatt fahren - ist ein netter Tagesausflug in die Steirermark - und sich selbst ein Bild von den Leuten machen...

Folgend mal ein kleiner Auszug aus der Announce den ich recht interessant finde!

- 12 Jahre Erfahrung im Bereich Chiptuning für PKW, LKW, Traktor.
- Auf Wunsch Vor-Ort-Service in ganz Österreich, Nachbarländer gegen Aufpreis.
- Allrad Leistungsprüfstand bis 1200 PS messbar, € 29,-- pro Messung Aufpreis
- 5 Jahre Garantie auf die durchgeführte Tuningarbeit
- Motor- und Getriebegarantie gegen Aufpreis...
- TÜV Gutachten zur Eintragung in die Fahrzeugpapiere gegen Aufpreis
- Zufriedenheitsgarantie - nur bei uns! Sie sind zufrieden oder Geld zurück
- Wir suchen Händler in ganz Europa Werden Sie Stützpunkthändler, Infos unter ...

So schlecht können die eigentlich garnicht sein... werd´noch ein bißchen weiterwühlen, mal sehen, was man darüber noch herausfinden kann...

_________________
Wer nicht will, der hat schon...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 20:51 
Offline
Händler
Händler
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2008, 17:00
Beiträge: 2315
Wohnort: 2603 Felixdorf
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): '17 MB 316 4x4
'80 Citroen Mehari
Sternzeichen: Krebs
Geschlecht: männlich
Off topic: Deine Rumäniensatbilder sind fertig.

_________________
Slainte
Martin

¡ɹǝʌo ǝɯ 11oɹ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 06:24 
Offline
Erfinder
Erfinder
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2011, 20:22
Beiträge: 6013
Wohnort: Wien
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Defender 110 SW TD4 Puma 2011
Discovery TDI 300 1995
CT-OneTen 1984
Bombardier Can Am Outlander 400
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: männlich
Supi!
Danke, komme dann heute Vormittag kurz vorbei wenn's recht ist...

_________________
Wer nicht will, der hat schon...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 07:06 
Offline
Händler
Händler
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2008, 17:00
Beiträge: 2315
Wohnort: 2603 Felixdorf
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): '17 MB 316 4x4
'80 Citroen Mehari
Sternzeichen: Krebs
Geschlecht: männlich
hmmm... das Garmin hat sich heute Nacht beim Aufspielen aufgehängt, ich muss nochmals aufspielen. Lass dir Zeit.

_________________
Slainte
Martin

¡ɹǝʌo ǝɯ 11oɹ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de