Foren-Übersicht  
 
 
Aktuelle Zeit: 13.08.2020, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.01.2020, 18:29 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2007, 20:22
Beiträge: 3004
Wohnort: A - Salzburg
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): LR 90 TD4 2.4
LR exMod Ambulance
Sternzeichen: Steinbock
Geschlecht: männlich
Habe vor rd. einem Jahr einen x-eng Stabi eingebaut. Gründe waren neben anderen Maßnahmen die Wankneigungen ein wenig zu verbessern. Die Verarbeitung ist sehr gut und es funktioniert alles bestens bzw. wie ich es mir vorgestellt habe.
Im Gelände sollte man nicht vergessen den Stabi zu entkoppeln sonst drückt der ordentlich gegen die Aufnahme (Aufnehmer-Lasche ein wenig reingedrückt, ist der nachhaltige optische Beweis, dass es funktioniert :Umfall: ).

Also ein Kaufempfehlung von mir:

Dateianhang:
xeng_stabi.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
LG 2slow4y


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de