Foren-Übersicht  
 
 
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: P38's Leiden
BeitragVerfasst: 03.12.2013, 05:58 
Offline
Erfinder
Erfinder

Registriert: 27.02.2008, 16:51
Beiträge: 6913
Wohnort: A - Lackenbach
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Land Rover Defender TDI
Geschlecht: männlich
Range Tranplatation :shocke sehr interessant :doktor: hab ich beim Defender TD 4 im Winter 2009/2010 auch schon gemacht :doktor: da kann man diese Sachen gleich richtig und besser zusammenbauen, als bei der Auslieferung :eusa_clap:

_________________
Gruß vom Burgenland. Sutte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P38's Leiden
BeitragVerfasst: 04.12.2013, 09:58 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 11:23
Beiträge: 1108
Wohnort: Graz
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Range Rover 3.0 Td6 Vogue
Range Rover P38
Sternzeichen: Löwe
Geschlecht: weiblich
Sutte hat geschrieben:
Range Tranplatation :shocke sehr interessant :doktor: hab ich beim Defender TD 4 im Winter 2009/2010 auch schon gemacht :doktor: da kann man diese Sachen gleich richtig und besser zusammenbauen, als bei der Auslieferung :eusa_clap:


Das wird wohl leider nicht machbar sein, da mir dafür die Fähigkeiten fehlen. Und es leider schwer geht, dass ich des Öfteren gut 560 km (hin- und retour) fahre um mitarbeiten zu können. Wobei es mich sehr interessieren würde und ich gerne mithelfen möchte.

Mit lieben Grüßen,
Helga

_________________
we play dirty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P38's Leiden
BeitragVerfasst: 04.12.2013, 17:18 
Offline
Erfinder
Erfinder

Registriert: 27.02.2008, 16:51
Beiträge: 6913
Wohnort: A - Lackenbach
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Land Rover Defender TDI
Geschlecht: männlich
ich denke mal, beim Range wird das wohl schwieriger sein, alleine die Kilometerlangen Kabel verlegen, stelle ich mir mühsam vor :huh:
außer viel Platz, braucht man sehr viel Zeit und Geduld und Musse :doktor:
aber möglich wäre das schon

_________________
Gruß vom Burgenland. Sutte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P38's Leiden
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 10:51 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 11:23
Beiträge: 1108
Wohnort: Graz
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Range Rover 3.0 Td6 Vogue
Range Rover P38
Sternzeichen: Löwe
Geschlecht: weiblich
So- mein Bruder war jetzt in 3 verschiedenen Werkstätten mit unserem P38. Schaut leider voll schlecht aus. :alright:
Der Rahmen ist voll verzogen, würde man laut Werkstätten Auskunft eine neue Scheibe reingeben, würde sich diese bei jeder Unebenheit wieder verabschieden.

Somit wird wohl wieder ein P38 weniger die Gegend unsicher machen....... :alright:

_________________
we play dirty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P38's Leiden
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 21:50 
Offline
Erfinder
Erfinder
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2011, 20:22
Beiträge: 6013
Wohnort: Wien
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Defender 110 SW TD4 Puma 2011
Discovery TDI 300 1995
CT-OneTen 1984
Bombardier Can Am Outlander 400
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: männlich
Tja, nach und nach wird es wieder sicherer auf Österreichs Straßen
:Umfall: :Umfall: :Umfall: :Umfall: :Umfall: :Umfall: :Umfall: :Umfall:

Sorry, war aufg´legt!!!

Schade um den P38, aber nach der Unfallbeschreibung war das zu erwarten.... :huh:

_________________
Wer nicht will, der hat schon...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P38's Leiden
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 09:20 
Offline
Obermeister
Obermeister

Registriert: 23.10.2010, 17:12
Beiträge: 1132
Wohnort: Graz
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Defender 110 HT Td4 alias Bullauger,
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: männlich
Vielleicht wird dieser P38 ein Häuschen für die Gartenzwerge!

:Umfall: :Umfall: :Umfall: :Umfall: :Umfall:

Da dürfte er weiter leise vor sich hin weinen(tropfen)!

Mein Mitgefühl ist dabei! :cry: :cry: :cry:

_________________
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten! A.E.;


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de