Desert Storm
http://forum.desert.at/phpBB_act/

La Reunion
http://forum.desert.at/phpBB_act/viewtopic.php?f=66&t=3499
Seite 1 von 1

Autor:  jues110 [ 17.11.2009, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  La Reunion

bonjour,
muss mich wieder ordnungsgemäß zurückmelden, von der kleinen eu-insel im indischen ozean.
war dort für einige zeit auf surf, sonnen und wanderurlaub - und muss sagen - super schön und empfehlenswert. von strand bis berg (3000m) alles dabei. sogar vulkan mit ausbruch. und das allerbeste: ein defenderparadies :29:
natürlich gabs auch disco und range, aber für eine französische insel ganz schön viele engländer.
fotos gibts später einmal, weil analog ...
so jetzt teile ich wieder die kälte [smilie=winter-0011.gif] mit euch :banging:
au revoir

Autor:  bernardo [ 17.11.2009, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: La Reunion

und? was gibts da surf-mässig zu berichten?

bernhard

Autor:  2slow4y [ 18.11.2009, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: La Reunion

Will Bildääär sehen ....

Autor:  jues110 [ 20.11.2009, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: La Reunion

wellenreiten geht dort an schätzungsweisen 340 tagen im jahr, nur auf der westseite der insel mit vielen spots. für vollprofis geht natürlich noch mehr (vor allem am riff). mein hausspot war trois bassins bei st. giles. manchmal war es aber etwas überfüllt, vor allem mit kindern die da einem um die ohren fahren wie sie's brauchen ...
wenn die wellen mal nicht so hoch waren, war halt minimalibu ...
selbst war ich fast jeden tag am wasser, ausser es war längere bergtour oder direkt nach regen - wegen dreck.

windsurfen war ich nur einmal in der lagune (flachwasser), geht aber wenn man vor allem in der welle fahren möchte auch recht gut und öfters.

fotos wie gesagt etwas später weil - analogdinosaurier

grü jü

Autor:  Sutte [ 22.11.2009, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: La Reunion

wir wollen beim nächsten Treffen ein Referat (min 1,5h) mit Bilder und Geschichten :cool:

Autor:  jues110 [ 25.11.2009, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: La Reunion

na gut sutte, wenn du die welle machst, zeig ich dir den duckdive :goofy:

Autor:  2slow4y [ 26.11.2009, 06:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: La Reunion

Sutte gibts nur mit Welle :oliv:

Autor:  Sutte [ 26.11.2009, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: La Reunion

2slow4y hat geschrieben:
Sutte gibts nur mit Welle :oliv:


EXAKT

bei jeden Treffen war ich nicht der Einzige

Geschichte ohne Worte:

:bier: :beer: :bier: :beer: :bier: :beer: :beer: :bier: :beer: :beer: :beer: :bier: :beer: :beer: :beer: [smilie=urlaub0013.gif] :grillen: :blabla: :bier: :beer: :bier: :beer: :bier: :beer: :bier: :beer: [smilie=krank0011.gif]

Autor:  schulf [ 27.11.2009, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: La Reunion

Schöne Geschichte! :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/