Foren-Übersicht  
 
 
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marokko !
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 19:41 
Offline
Erfinder
Erfinder
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2008, 23:43
Beiträge: 7814
Wohnort: Wameru in Mittelhessen
Herkunftsland: D
Fahrzeug(e): Eselskarren
Sternzeichen: Skorpion
Geschlecht: männlich
Also ich kann´s dem Hannes nachempfinden! Mir wär´s ebenso lieber die Strecke auf eigener Achse abzureißen, selbst wenn´s teurer wär. Zum einem weil ich gerne fahre und mir auch die lange Strecken nix ausmachen, zum anderen erlebe ich schon Land und Leute auf der Fahrt zum Ende Europas... Gehört für mich zum Urlaub.

_________________
    LG, ehemals AW (auch Auweh genannt)

    Mittag ist wenn die Sonne im Süden steht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marokko !
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 13:43 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2008, 16:24
Beiträge: 762
Wohnort: D - wilder Süden
Fahrzeug(e): tidifeif uanten
:beer:


Zuletzt geändert von martinez am 30.08.2009, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marokko !
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 14:01 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2007, 20:22
Beiträge: 3014
Wohnort: A - Salzburg
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): LR 90 TD4 2.4
LR exMod Ambulance
Sternzeichen: Steinbock
Geschlecht: männlich
Empfehle die Fähre Sete-Tanger!

Wir haben die Tour schon 2x gemacht - einmal auf allen 4ren bis runter (und zurück) und das 2.mal dann von Sete aus mit der Fähre. Mit der Fähre das zahlt sich 100% aus - man kommt entspannt in Marokko an und nicht, wir Martinez schon schreibt - doppelt Urlaubsreif. Ist absolut kein Spass auf den ABs in Spanien.

Wir haben uns damals ausgerechnet, dass es nicht wesentlich teurer kommt wenn man ehrlich rechnet (Sprit, KM, Maut, Übernachtung etc.) - ausser natürlich die freie Zeit auf der Fähre :blob:

Die Tickets haben wir direkt in Sete (im Hafen) gekauft - wir sind einfach hingefahren und alles hat mühelos funktioniert - wenn wieder runter, dann nur so!!!

_________________
LG 2slow4y


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marokko !
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 09:53 
Offline
Schrauber
Schrauber

Registriert: 13.03.2008, 12:23
Beiträge: 162
Wohnort: A - Wien
Hallo und Gruss an alle.....
vielen Dank an Euch für die gutgemeinten Hinweise, aber wie schon geschrieben, jeder muss das für sich selbst entscheiden, und ich habe dass für mich bereits entschieden.
Sicherlich, wenn sich ein mitreisender fände, der unbedingt Fähre fahren will, kann ich mir schon vorstellen kompromissbereit zu sein....aber zumal das ohnehin nicht der Fall sein wird, wird sich an meiner Entscheidung nicht viel ändern.
Gruss von Hannes :wink:

_________________
ONE LIFE. LIVE IT !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de