Desert Storm
http://forum.desert.at/phpBB_act/

SELBSTVERTEIDIGUNG für SIE und IHN
http://forum.desert.at/phpBB_act/viewtopic.php?f=8&t=6266
Seite 1 von 1

Autor:  BullRiding100 [ 30.08.2019, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  SELBSTVERTEIDIGUNG für SIE und IHN

Hey ihr Lieben!

Mal bisschen Eigenwerbung.....

Seit über 3 Jahren biete ich in 7033 Pöttsching, realistische Selbstverteidigung für Sie und Ihn an‼️

Nebenbei habe ich das Hobby auch zum Beruf gemacht und bin seit zwei Jahren Einsatz Trainer wo ich die Wiener Polizei in Selbstverteidigung unterrichte :boobs: :assshaking:

Ich bin staatlich geprüfter Lehrwart für Sport und hab auf meine älteren Tage nun den 2. Dan in Goshindo und 2., Dan in Jiu Jitsu :fechtduell:

Ich poste euch hier mal den Link zu unserer youtube Seite (Jiu Jitsu - Goshindo Ronin Dojo), damit ihr euch unter GOSHINDO und JIU JITSU was vorstellen könnt [:prost_wein:]

https://www.youtube.com/channel/UChr8k1 ... cxmqgWbEBQ

Hier noch unsere Trainingszeiten:

Bild

Lg
Gerald

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/