Foren-Übersicht  
 
 
Aktuelle Zeit: 08.02.2023, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fast in Kambodscha
BeitragVerfasst: 03.04.2011, 13:26 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2008, 04:24
Beiträge: 5277
Wohnort: Am bayrischen Meer
Herkunftsland: D
Fahrzeug(e): Defender 90 TD5 + DPF, Bj. 03;
Defender 110 TD5 Bj. 05
Geschlecht: männlich
Bei meinem letzten Aufenthalt musste ich mal eben ins Niemandsland zwischen Thailand und Kambodscha ausreisen zwecks Visaverlängerung. Der Übergang war gewaltig. Auf der einen Seite noch eien Teerstraße und Gebäude aus Stein/Beton, auf der anderen Seite Staubpiste und Holzhütten.
Da es in Kambodscha scheinbar nicht ganz so viele Kühlschränke gibt wie wir es gewohnt sind, wird dort noch mit Eisblöcken gekühlt. Auf dem Open-Air-Motor getriebenen LKW sind sie leider abgedeckt.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Grüße,

schulf

----------------------------------------------------------------------
"Everything will be all right in the end. If it’s not all right, it is not yet the end!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de