Foren-Übersicht  
 
 
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Venedig einmal anders
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 16:55 
Offline
Junior-Schrauber
Junior-Schrauber

Registriert: 03.11.2012, 17:21
Beiträge: 26
Wohnort: Scharnstein
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Land Rover Diso II, mit Gordigear Dachzelt und Markise
Geschlecht: männlich
Hallo an alle Wassersportler
Nach mehrfachen Versuchen war es heuer so weit. Mit Disco 2, meiner Enkelin und Dachzelt von Gordigear ging es ab nach Venedig auf den Campingplatz Rialto. Am 08.06.2014 nahmen wir an der 40.sten Vogalonga teil, gemeinsam mit 8000 anderen Paddlern. Die Strecke ging über 32 km mit zusätzlichen Zu- und Abfahrten, also insgesamt ca. 45 km. Diese Veranstaltung hat eine lange Tradition. Aus der gesamten EU waren Leute da, das Sprachengewirr war überall zu hören und gelacht oder geflucht wurde lautstark. Das Wetter war herrlich, aber sehr heiß. Während der 5 1/2 Stunden, die wir brauchten, drinkt man schon eine Menge, wenn man sie denn auch hat. Wir hatten auf jeden Fall zu wenig mit.
Nach der Rundung bei Burano ging es weiter nach Murano und zurück zur Einfahrt in den Canale Grande. Menschmassen warteten schon auf die verschiedenen Paddler, klatschten und fotografierten und amüsierten sich über den enormen Stau vor den Brücken. Man mußte höllisch aufpassen, um nicht von einem "feindlichen" Paddel erschlagen zu werden. Schließlich erreichen wir das Ziel, waren hundemüde aber glücklich, es geschafft zu haben. Ich war sehr dankbar für die Leistung meiner Enkelin mit ihren 16 Lenzen, denn der Opa ist immerhin schon 74.
Jeder Paddler sollte sich diesen Event einmal geben.
Der Almtaler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig einmal anders
BeitragVerfasst: 14.06.2014, 23:16 
Offline
Erfinder
Erfinder

Registriert: 27.02.2008, 16:51
Beiträge: 6913
Wohnort: A - Lackenbach
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): Land Rover Defender TDI
Geschlecht: männlich
schöne Sache, im Generationenwettkampf :wink:

_________________
Gruß vom Burgenland. Sutte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig einmal anders
BeitragVerfasst: 15.06.2014, 08:45 
Offline
Händler
Händler
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2008, 17:00
Beiträge: 2315
Wohnort: 2603 Felixdorf
Herkunftsland: A
Fahrzeug(e): '17 MB 316 4x4
'80 Citroen Mehari
Sternzeichen: Krebs
Geschlecht: männlich
Ja, Vogalonga ist ein geiles Spektakel.

_________________
Slainte
Martin

¡ɹǝʌo ǝɯ 11oɹ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de