Desert Storm
http://forum.desert.at/phpBB_act/

Winter in Spanien
http://forum.desert.at/phpBB_act/viewtopic.php?f=86&t=6207
Seite 1 von 1

Autor:  Der Almtaler [ 12.08.2018, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Winter in Spanien

Hallo Süd-Fahrer,
Seit einiger Zeit verbringen wir den Winter in Andalusien. (Pensionisten, was sonst)
Ab aus Österr. nach Genua, dort mit der Fähre nach Barcelona und über Alicante nach Algarrobo (Malaga). Anfangs ging es noch mit Wohnwagen, doch wir machten es uns leichter. Ferienwohnung und Radfahren. Einfach toll. Alles kann man bekommen, wie zu Hause, Aldi u. Lidl, inkl. der span. Supermarkets. Rundreisen mit Disco2 u. Nächtigungen von Ibis zu Ibis. Und alles ist billiger.
Wer dann noch offroad braucht, findet alles im Hinterland. Übrigens, sollte eine Reparatur anfallen, dann findet man deutsch geführte Werkstätte mit Stundensatz von ca. € 30,--. Sehr professionell.
LG. Der Almtaler :razz:

Autor:  HugeSpieler [ 08.11.2018, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter in Spanien

Hallo Der Almtaler,

Danke für die interessante Geschichte und nützliche Informationen! :cool:
Andalusien ist ein großartiger Ort für Reisen! Ich war letztes Jahr dort.
Haben Sie Fotos von Ihrer Reise?

mfg Stephanie

Autor:  Sutte [ 15.11.2018, 05:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winter in Spanien

Hoffentlich schaffe ich baldness Pensionsantrittsalter :oliv:
ich will auch weg, viel Spaß und schönen Winter :cool:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/